Baidani steht seit über 10 Jahren für den erfolgreichen Verkauf von Möbeln, Produkten und Accessoires für den Indoor- und Outdoor-Bereich in Deutschland und auch International. Die Auswahl der Produkte und Hersteller basiert auf unserer Leidenschaft für schöne und exklusive Lösungen, die hochwertig in der Qualtität aber dennoch bezahlbar sein sollen. Das Sortiment wurde und wird sukkzessive erweitert, so dass unsere Kunden inzwischen Gartenmöbel, Designer-Sofas, Boxspringbetten, Badmöbel und demnächst noch mehr bei uns finden können.


Im Bereich Garten erwartet unsere Kundenein gut sortiertes Portfolio witterungsbeständiger Garten- und Rattanmöbel. Neben Sitzgruppen, Liegen und Pavillons bieten wir auch Grills namhafter Markenhersteller sowie zahlreiche nützliche Accessoires wie z.B. Sonnenschirme, Abdeckplanen und Übertöpfe.

Baidani steht für geprüfte Praxistauglichkeit -mehrere 1000 zufriedene Kunden sprechen für sich - sowie für durchdachtes Design zu erschwinglichen Preisen.